Logo
   Startseite  /  Kontakt  /  Impressum   
Shop


Service & Infos














































Batteriegesetz Info:

Da wir Batterien und Akkus bzw. solche Geräte verkaufen, die Batterien und Akkus enthalten, sind wir nach dem Batteriegesetz (BattG) verpflichtet, Sie auf Folgendes hinzuweisen:

Batterien und Akkus dürfen nicht im Hausmüll entsorgt werden, sondern Sie sind zur Rückgabe gebrauchter Batterien und Akkus gesetzlich verpflichtet. Altbatterien können Schadstoffe enthalten, die bei nicht sachgemäßer Lagerung oder Entsorgung die Umwelt oder Ihre Gesundheit schädigen können. Batterien enthalten aber auch wichtige Rohstoffe wie z.B. Eisen, Zink, Mangan oder Nickel und werden wieder verwertet. Sie können die Batterien nach Gebrauch entweder an uns zurücksenden oder in unmittelbarer Nähe (z.B. im Handel oder in kommunalen Sammelstellen) unentgeltlich zurückgegeben. Diese durchgekreuzte Mülltonne bedeutet, dass Sie Batterien und Akkus nicht im Hausmüll entsorgen dürfen.



Unter diesen Zeichen finden Sie zusätzlich nachstehende Symbole mit folgender Bedeutung:
Pb: Batterie enthält Blei
Cd: Batterie enthält Cadmium
Hg: Batterie enthält Quecksilber
 

nach oben
Warenkorb
Artikel: 0
Summe: 0 EUR
Zum Warenkorb gehen
und bestellen

Artikelsuche:

Einfache Zahlung / schneller Versand:
  • Vorkasse
  • PayPal

Alle Details zu Zahlungsarten und Versandkosten.


PayPal

Das sagen unsere Kunden:

"Hallo, vielen Dank für die super schnelle Lieferung und den supernetten Ablauf! Jederzeit wieder!" (von Susanne P.)

"Top Produkte (Leuchtpigmente) und sehr schneller Versand. Ins Ausland nur 2 Tage! Wirklich empfehlenswerter Shop! Bestelle bei Bedarf gerne wieder." (von Robert)

"Alles bestens gelaufen, gerne bestellen wir wieder!" (von Anna Leue)

"2 Tage nach Bestellung war die Ware schon da. Super Service. Genial ;)" (von Daniela Heinrichs)

"Der Service seitens Bayfair war ausgezeichnet. Schnelle Lieferung und schnelle Beantwortung meiner Frage zwischen Bezahlung und Erhalt der Ware. Der Lieferservice GLS jedoch enttäuschte. Angeblich sei er am 21.02.2012 bei uns gewesen, habe niemanden angetroffen und daher eine Benachrichtigungskarte hinterlassen. JEdoch waren an besagtem Tag ständig 2 PErsonen aufgrund von KRankheit im Haushalt, Weder klingelte es noch lag eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten. " (von Angela Mayr)

"Alles super verlaufen, werde sicher nochmal hier bestellen! Danke!! :o)" (von Jenny)




Wir sind Fachhändler der Firma Wenko